Team Styria GF Ing. Siegfried Ebner & EAM Stystems GF Wolfgang Peer

Zusammenhalten – das Gebot der Stunde

Vergangenheit war gestern, jetzt müssen wir uns gemeinsam für die Zukunft rüsten, Zukunftsperspektiven erarbeiten und aufzeigen – auf gut steirisch ausgedrückt – mehr denn je „Zamhoiden“.

Gemeinsam haben wir alle in dieser schwierigen Zeit erkannt, dass Regionalität und Nähe an Bedeutung gewinnen müssen, weil unvorhersehbare Markteinflüsse ohne jegliche Vorankündigung und ohne Reaktionsmöglichkeit auf uns alle zugekommen sind.

Das hat sich auch die EAM System GmbH zum Anlass genommen und setzt vor allem jetzt auf noch mehr Regionalität und nützt seit geraumer Zeit das Potenzial der E-Technik von Team Styria. Schön wenn zwei steirische Traditionsunternehmen in dieser schwierigen Zeit zamhoiden.