"LEASE ME" Business-Frühstück

"LEASE ME" Business-Frühstück

Das Projekt "Lease me" vom Team Styria bietet Gastronomen und Hotelliers völlig neue Möglichkeiten.
Am 13. Mai begrüßten wir in Kooperation mit dem Tourismusregionalverbandes (TRV) Hochsteiermark zahlreiche Gastronomen und Hotelliers aus der Region zu einem "Business-Frühstück" der besonderen Art begrüßen. Schauplatz war das neu gestaltete "Co-Werk" in der Kindberger Schrackgasse. Im Fokus stand dabei unser "LEASE ME-Projekt" das Gastronomen und Hotelliers völlig neue Möglichkeiten bietet.

Auszug aus dem Artikel der WOCHE Mürztal:
In der Gastronomie und in der Hotellerie wird immer wieder diskutiert, wie man es schafft, mit seiner Einrichtung stets auf dem neuesten Stand zu sein, damit sich die Gäste wohlfühlen", erklärte Geschäftsfeldleiter Ewald Persch den Anstoß des Projekts. Mit "Lease me" haben Beherbergungsbetriebe nun die Möglichkeit, moderne Möbel über eine Laufzeit von bis zu 82 Monaten zu leasen. "Wenn die Gastronomen lediglich zwei bis fünf Euro pro Nacht mehr verlangen, ist die neue Ausstattung finanziert", so Persch.

"Ich finde das Projekt grenzgenial, da die Qualität unserer Betriebe dadurch ohne großen finanziellen Mehraufwand gesteigert werden kann", meint TRV-Geschäftsführerin Claudia Flatscher. Im Rahmen des "Business-Frühstücks" wurde auch eine gesamte Hotelzimmereinrichtung unter den anwesenden Beherbergungsbetrieben verlost, über welche sich schlussendlich Schwammerlwirt Johann Teubenbacher vom Alpengasthof Pölzl in Kindberg freuen durfte.

1
2