Eröffnung Wohlfühlladen Kapfenberg

Eröffnung Wohlfühlladen Kapfenberg

In der Johann-Böhm-Straße 35a war am 18.11.2019 einiges los, denn ein Highlight jagte das Nächste - Die Eröffnung des Wohlfühlladens in Kapfenberg war ein voller Erfolg! 

Nach der Ansprache unserer Geschäftsführer gab es eine Segnung von Hrn. Mag. Johann Prietl und Fr. Doris Kampus sowie der Bürgermeister von Kapfenbegr, Hr. Fritz Kratzer richteten auch einige Worte an unsere BesucherInnen. Für Unterhaltung sorgte die Livemusik von „Die Ritschis“ und es gab auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen: mit jedem Kassenbon konnte am Glücksrad gedreht werden.

Ganz besonders freute es uns aber, dass einige Basketballspieler der Kapfenberg Bulls gekommen sind und Autogramme verteilt haben. Aber auch das Kulinarische kam nicht zu kurz. Wir haben unsere Gäste mit Kesselgulasch, Popcorn, Getränken und einigen Kostproben unserer Lieferanten verwöhnt.

Vielen Dank an die zahlreichen BesucherInnen, welche diese Eröffnungsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir hoffen auch in Zukunft so nette Kunden in unserem Wohlfühlladen begrüßen zu dürfen.

Unser Wohlfühlladen-Team freut sich auf Sie!

1
.
2