5 Jahre WOHLFÜHLLADEN Knittelfeld

5 Jahre WOHLFÜHLLADEN Knittelfeld

5 Jahre WOHLFÜHLLADEN Knittelfeld, das gehört natürlich gefeiert. Jedoch nicht ohne zu Beginn der Feierlichkeiten eine Trauerminute für unsere kürzlich verstorbene Kollegin Gerlinde Perchthaler abzuhalten, welche leider vor nicht einmal 2 Wochen ihren langjährigen Kampf gegen den Krebs verloren hat. Gerlinde Perchtaler war eine Mitarbeiterin der ersten Stunde, welche durch ihr fröhliches und beeindruckendes Wesen immer ein Anziehungspunkt für ihre Kolleginnen, für uns aus der Team Styria Familie und auch für unsere KundInnen war. Frau Perchtaler wird in unseren Herzen auf ewig ein Teil des Teams unseres Wohlfühlladens hier in Knittelfeld bleiben. (Auszug aus der Rede von TS Geschäftsführer Ing. Siegfried Ebner)

„Bereits 2012 gab es die ersten Gespräche mit der Gemeinde Apfelberg. Auf Grund der Gemeindefusionen von Knittelfeld und Apfelberg war es möglich die erforderlichen Geldmittel gemeinsam aufzubringen. Ein besonderes Danke gebührt dem heutigen Finanzstadtrat von Knittelfeld, Harald Bergmann, für seinen damaligen Einsatz. Ohne sein Zutun, wäre der Laden mit ziemlicher Sicherheit gescheitert. Er hat jedoch ständig zwischen den verschiedenen Parteien vermittelt und hat letztendlich alle Beteiligten zu den erforderlichen Kompromissen gebracht“ – so TS Geschäftsführer Siegfried Ebner, in seiner Ansprache.

Vertreter der Stadt Knittelfeld sowie zahlreiche KundInnen feierten gemeinsam mit dem WOHLFÜHLLADEN-Team unsere Erfolgsgeschichte. Für Speis und Trank war bestens gesorgt und für die musikalische Umrandung sorgen die Breitenegger.

Bild1
Bild2