Nahaufnahme unseres Messestandes

Eindrücke pool+garden Tulln 2017

Die Team Styria Werkstätten GmbH präsentierte sich heuer zum zweiten Mal auf der Messe pool+garden in Tulln, mit einer Sitzgarnitur, zwei Feuerstellen, je einen Fischräucherofen und Maroniofen sowie zwei Hochbeete mit variablen Aufsätzen. Der Besuch der Messe war wie im Vorjahr Donnerstag und Freitag weniger, aber am Samstag und Sonntag waren extrem viele Besucher auf der Messe. Das Interesse der Besucher galt besonders den Hochbeeten und Sitzgarnitur. Große Nachfrage gab es auch für die Feuerstellen und Fischräucherofen.

 

3 Bilder: am ersten mehrere InteressentInnen vor unserer Feuerstelle; am zweiten ein Paar welches sich unser Hochbeet genauer ansieht; am dritten unser Messestand

 

Beitrag: Ing. Walter Weber | Bilder: Team Styria GmbH