Unser Messestand mit der Feuerstelle und dem Hochbeet

Eindrücke Mürztaler Häuslbauermesse 2017

Die Team Styria Werkstätten GmbH war heuer zum dritten Mal auf der Mürztaler Häuslbauermesse, eine Publikumsmesse in Mürzhofen vertreten. Auf einem sehr guten Standplatz direkt beim Eingang konnten wir unsere Produkte Carport, sowie zwei Hochbeete mit variablen Aufsätzen, zwei Feuerstellen, je einen Fischräucherofen und Maroniofen sowie eine Sitzgarnitur präsentieren. Leider spielte uns teilweise der Wettergott einen Streich. Bei den Besuchern der Messe weckten alle Artikel reges Interesse.

 

3 Bilder: am ersten Bild unser Messestand von vorne mit der Feuerstelle, dem Hochbeet und dem individuellen Carport; am zweiten eine Nahaufnahme der Feuerstelle; am dritten unser Messestand von der Rückseite, im Blickfeld das Carport und der Fischräucherofen

 

Beitrag: Ing. Walter Weber | Bilder: Team Styria GmbH