Messestand auf der Häuslbauermesse: im Hintergrund unser individuelles Carport - darin eine kleine Bar und Stehtische, direkt davor der Maroniofen, weiters noch die Iroko-Sitzgarnitur, die Feuerstellen in beiden Ausführungen (Standard und Edition), der Fischräucherofen und das Hochbeet

Eindrücke Häuslbauermesse Leoben

Die Team Styria Werkstätten GmbH präsentierte sich auf der Häuslbauermesse in Leoben mit einem großen Stand und zahlreichen Eigenprodukten.

Ausgestellt wurden unter anderem ein Carport, zwei Feuerstellen, eine Sitzgarnitur, ein Fischräucherofen und ein Maroniofen sowie verschiedene Hochbeete mit variablen Aufsätzen.

Die Messe war an allen Tagen gut besucht und auch unser Stand mit seinen innovativen Produkten wurde von den BesucherInnen gut angenommen.

Besonderes Interesse galt den multifunktionalen Gartenfeuerstellen - hier gab es eine rege Nachfrage und intensive KundInnengespräche.

Ebenso interessant war für die BesucherInnen unser individuelles Carport und die generelle Information bzgl. Überdachungen aus dem Hause Team Styria.

 

Häuslbauermesse Leoben

 

Beitrag: Ing. Walter Weber | Bilder: Team Styria GmbH