Teil des Messestandes - zu sehen die Werbetafel von Easy Lift die Küche die (sich) bewegt

Eindrücke Grazer Herbstmesse 2017

Die Team Styria Werkstätten präsentierte sich heuer zum dritten Mal mit einem sehr gelungenen Stand in der Stadthalle. Der Stand war in zwei Schwerpunkte geteilt, auf der einen Seite, wie bereits im Vorjahr die EasyLift-Küche (barrierefrei, perfekt geplant, wertvolle Materialien). Die Küche die sich bewegt, Easy Lift – für ein selbstbestimmtes Wohnen und auf der anderen Seite Natur Design Möbel für Seele und Sinne eine neue Linie der Team Styria.

 

4 Bilder von der Grazer Herbstmesse: am ersten unsere EasyLift-Küche (mit Elektroantrieb) und einem Kameramann, der Videoaufnahme vornimmt; am zweiten mehrere Personen im Gespräch; am dritten Hr. Persch mit potenziellen KundInnen; am vierten unse Natur Design Möbellinie mit einem Zirbenholz-Schlafzimmer.

 

Der Besuch war sehr gut, besonders am Samstag und Sonntag. Großes Interesse galt natürlich unseren Natur Design Möbeln, die wir in verschiedene Holzarten (Zirbe, Kastanie, Eiche und Kernbuche) präsentierten. Bei der EasyLift Küche interessierten sich natürlich besonders Menschen mit Handicap, ältere BesucherInnen aber auch viele junge BesucherInnen begeisterten sich für die höhenverstellbaren Arbeitsplatten und verfahrbare Oberschränke.

 

Beitrag: Ing. Walter Weber | Bilder: Team Styria GmbH