Teil des Messestandes, vorangig das neue Hochbeet "Wave" in der Elegance-Ausführung aus geschliffenem Edelstahl

Eindrücke Grazer Frühjahrsmesse

Die Team Styria Werkstätten präsentierte sich heuer zum sechsten Mal auf der Grazer Frühjahrsmesse am selben Stand wie an den vorangegangenen Jahren in der Freilufthalle B.

Ausgestellt wurden das neue Hochbeet Modell „Wave" in zwei verschiedenen Oberflächen, das bewährte Hochbeet Modell „Vario", die Feuerstellen „Standard" und „Edition", die Sitzgarnitur „Iroko" und verschiedene Holzprodukte wie z.B. das Insektenhotel, der Buchständer und diverse Artikel aus Zirbenholz.

 

3 Bilder: am ersten der gesamte Messestand; am zweiten ein Hochbeet und ein Insektenhotel; am dritten mehrere InteressentInnen;

 

Bilder: Team Styria GmbH | Beitrag: Ing. Walter Weber