Unser Messestand auf der Grazer Frühjahrsmesse mit einem Carport, Feuerstelle und Hochbeete

Eindrücke Grazer Frühjahrsmesse

Die Team Styria Werkstätten GmbH präsentierte sich heuer zum fünften Mal auf der Grazer Frühjahrsmesse. Am selben Stand wie in den beiden vorangegangenen Jahren, in der Freilufthalle B. Ausgestellt wurden das Carport, die Feuerstellen, die Sitzgarnitur, der Fischräucherofen und der Maroniofen sowie verschiedene Hochbeete. Donnerstag und Freitag war der Besuch am Stand durch den Regen schlecht, am Samstag mäßig, Sonntag und Montag waren enorm viele BesucherInnen - besonders der Montag bedingt durch den Feiertag war ein hervorragender Messetag.

 

3 Bilder: am ersten ein Mitarbeiter im Gespräch mit einem Interessenten; am zweiten ein Mitarbeiter mit einem älteren Ehepaar vor unserer Sitzgarnitur; am dritten unser Messestand mit Carport, Hochbeete, Feuerstellen und Blumentöpfen

 

Besonders Interesse zeigten die BesucherInnen für unser Carport, aber es gab auch Anfragen für die Feuerstellen und Hochbeete. Durch die vielen Anfragen für das Carport sollten wir infolge einige Aufträge erhalten.

Beitrag: Ing. Walter Weber | Bilder: Team Styria GmbH