Unser Messestand von vorne mit allen Produkten

Eindrücke Freizeitmesse Klagenfurt 2018

Zum vierten Mal präsentierte sich die Team Styria Werkstätten auf der Freizeitmesse in Klagenfurt. Ausgestellt wurden zwei Feuerstellen, eine Sitzgarnitur, zwei verschiedene Hochbeete mit variablen Aufsätzen und unser neues Hochbeet "Wave" mit fixer Größe.

2 Bilder: am ersten unser Messestand mit den Hochbeeten und der Feuerstelle; am zweiten ein Mitarbeiter der zwei Personen die Feuerstelle präsentiert;

 

Sehr viele BesucherInnen waren am Samstag und Sonntag auf der Messe. Freitag waren vorwiegend, wie auch im Vorjahr, SeniorInnen unterwegs. Großes Interesse galt diesmal den Feuerstellen und den Hochbeeten. Highlight der Messe war natürlich auch wieder das gleichzeitig stattfindende Auto & Bike und die Street Food Stände sowie Kärntner Spezialitäten.

2 Bilder: am ersten ein Mitarbeiter der mehreren Personen die Feuerstelle präsentiert; am zweiten ein Mitarbeiter der einer Dame unsere Werbe-Drucksorten zeigt;

 

Beitrag: Ing. Walter Weber | Bilder: Team Styria GmbH