Im Vordergrund eine Nahaufnahme der Feuerstelle, im Hintergrund die Iroko-Sitzgarnitur und ein Roll-Up von unserem Messestand

Eindrücke Freizeitmesse Klagenfurt 2017

Zum dritten Mal präsentierte sich die Team Styria Werkstätten auf der Freizeitmesse in Klagenfurt. Ausgestellt wurde wie in den vorangegangenen Jahren ein Carport, zwei Feuerstellen, eine Sitzgarnitur, ein Maroniofen sowie verschiedene Hochbeete mit variablen Aufsätzen.

 

2 Bilder: am ersten unser Messestand mit Varianten des Hochbeets, Feuerstelle, Fischräucherofen und im Hintergrund das Carport; am zweiten das Carport in Seitenansicht mit einem Werbetransparent

 

Im Gegensatz zum Vorjahr zeigt sich das Wetter von der schönsten Seite, im vorigen Jahr hatte es ja am Freitag regelrecht geschüttet. Auch heuer war der Besuch an allen drei Tagen sehr gut, besonders am Samstag und Sonntag. Freitag eher Senioren aber teilweise sehr interessiert, Samstag fachkundiges Publikum mit bestimmten Vorstellungen, Sonntag eher Familientag (schauen, schlendern, speisen). Auch auf die Kulinarik wurde geschaut, über Street Food, Langos, Kärntner Bratwürste und Kasnudeln wird alles wieder angeboten.

 

2 Bilder: am ersten Interessenten bei der Feuerstelle; am zweiten eine Familie an der Feuerstelle

 

Das Interesse galt diesmal besonders dem Carport und den Hochbeeten. Nachfragen gab es aber auch für die Feuerstellen und der Sitzgarnitur.

 

Beitrag: Ing. Walter Weber | Bilder: Team Styria GmbH